Technik AK

 

 

Wir sind die, die sich um guten Ton, passendes Licht und ein klares Bild kümmern! Die ehrenamtlichen Mitglieder des Arbeitskreises sind Spezialisten in Licht-, Ton- und Videotechnik oder wollen es noch werden. Ständig sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern – Vorkenntnisse sind nicht unbedingt notwendig, jedoch ein gewisses Interesse an Technik.
Hauptsächlich beschäftigt sich der Arbeitskreis Technik mit der technischen Durchführung von Veranstaltungen auf Stadt- und Bistumsebene und auch deine Veranstaltungen können wir betreuen.
Selbstverständlich kümmern wir uns gerne auch um Auf- und Abbau sowie die Bedienung der Geräte.
Der Arbeitskreis trifft sich quartalsweise in Hamburg und auch du bist herzlich dazu eingeladen, den AK zu unterstützen, neues Wissen in technischen Fragen zu erhalten und die Veranstaltungen des Erzbistums mitzugestalten. 

Für die Koordination des Arbeitskreises Technik ist Bernhard Straßberger zuständig.

Wenn du Fragen oder Interesse hast, im Arbeitskreis mitzuwirken, schicke uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bildergalerie

View the embedded image gallery online at:
http://kirche-am-ufer.de/technik-ak#sigProIdf28221d5ae
Bernhard Straßberger

Leitung Technik AK
Bernhard Straßberger

technikAK@jugend-erzbistum-hamburg.de

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account