Freitag, 16 August 2019

Herzlich Willkommen, Jutta Krenz

@Jutta Krenz @Jutta Krenz

Herzlich Willkommen, liebe Jutta.

Zum 1.8.2019 hat Jutta Krenz ihre neue Stelle in unserem Sekretariat angetreten. Wir freuen uns, heißen dich herzlich Willkommen und wünschen dir Gottes Segen für deine neue Tätigkeit.

Eine Neubesetzung des Sekretariats wurde notwendig, weil Johanna Werbs Ende August ins Sekretraiat der Pastoralen Dienststelle gewechselt ist. Auch Dir, Johanna, alles Gute und Gottes Segen bei deiner neuen Aufgabe.

Aber wer ist eigentlich diese Jutta Krenz?

Wenn man sie bittet, sich selbst zu beschreiben, dann schreibt sie folgendes:

Ich bin die Neue – im Sekretariat des Referats Kinder und Jugend.

Mein Name: Jutta Krenz

Wohnort: Hamburg

Alter: wird nicht verraten

Ich mag: Sprachen, Singen, Reisen, Hamburg, Sport (z. Z. Umstellung von passiv auf aktiv) u.v.m.

Eigentlich habe ich mein bisheriges Berufsleben in der TV-Medienbranche verbracht und freue mich, nach vielen Jahren wieder bei der Jugendarbeit mitwirken zu können. Nach einer aktiven Jugendzeit in einer evangelischen Gemeinde in Ostwestfalen finde ich es nun sehr spannend, die katholische Jugend kennenzulernen: Ökumene am Arbeitsplatz, klasse!

Erst seit ein paar Tagen dabei bin ich von der Team-Arbeit und dem Miteinander hier vor Ort begeistert. Auf mich warten jeden Morgen abwechslungsreiche Aufgaben mit noch vielen Überraschungsmomenten :-) und tollen Kolleginnen und Kollegen, die mit großem Engagement eine Reihe von Workshops und Projekten für euch austüfteln und organisieren. Ich freue mich riesig, dieses großartige Team unterstützen zu dürfen.

Vielleicht gibt es ja bald ein „Wiedersehen“ mit euch auf einem der Kurs-Anmeldeformulare!

Einen lieben Gruß aus dem Orga-Büro,

Jutta

Weitere Beiträge

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account